Seit August 2019 wohne ich mit meinen zwei Pferden in Hohenbüssow.

Hier habe ich die Möglichkeit, Einzelstunden und Intensiv-Kurse zu geben – auch in Kombination mit der Arbeit am Pferd.

Nach Hohenbüssow kannst du neben dem Auto auch mit dem Zug kommen.

Auf der Strecke nach Strahlsund dauert die Fahrt von Berlin Hauptbahnhof nach Sternfeld etwa 2 Stunden und 15 Minuten.

Von Sternfeld  kann ich dich mit dem Auto abholen. Die Fahrt nach Hohenbüssow dauert etwa 10 Minuten.

Wenn du – zum Beispiel für ein Intensiv-Wochende – mehr als einen Tag bleiben magst besteht die Möglichkeit, in meiner zur Ferienwohnung ausgebauten Garage, zu übernachten. Sie ist 66qm groß und besteht aus einem Schlafzimmer mit zwei Betten, einer gut ausgestatteten Wohnküche und einem kleinen Bad. Im Winter sind die Räume beheizbar.

Hohenbüssow liegt im wunderschönen Tollensetal

Wald und weite Wiesen, die Möglichkeiten zu wandern, zu schwimmen oder Kanu zu fahren befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ebenso Sehenswürdigkeiten, wie die Burg Klempenow, das Schloß Brook oder die Konzertkirche in Neubrandenburg – um nur einige zu nennen.

Ferienwohnung: